Mittwoch, 20. Juli 2016

Bunnies Ho Ho Ho

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß euch ist noch gar nicht nach Weihnachtskarten
bei dem tollen Sommerwetter, aber die süßen Hasen von
Lili of the Valley sind einfach auf die Karte gehoppelt.

Zum ersten Mal gibt es bei Lili of the Valley Digi-Stempel und
da musste ich gleich mal "Bunnies Ho Ho Ho" ausprobieren:



Die Rahmenstanze ist von Memory Box und heißt
"Cross Stitched Frame Borders Die".
Die Schneeflocken sind von Marianne Design
"Craftables Snowflakes CR1335"
und das blaue Papier ist von Lemon Craft.

Ich zeige die Karte hier:
Irishteddys - Christmas in July



Wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Nela

Kommentare :

  1. This is adorable. I love the little bunny image and the layers on this card are awesome. That's a great die set with the little 'x's around the edge. Very pretty and perfect for our challenge of Polka Dots and Pastels. Thanks for joining us at the Cutie Pie challenge! Hugs, Gail

    AntwortenLöschen
  2. Eine zuckersüße Karte. Der Digi ist aber auch herzallerliebst.
    Kann ich gut verstehen, dass die Hasen unbedingt auf eine Karte wollten *hihi*

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Der Anblick dieser Weihnachtskarte bringt doch ein wenig Abkühlung mit sich ;-)
    Deine Karte ist so wunderschön geworden ... ganz tolle Farbkombi und perfekt gestaltet mit den vielen Lagen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. this is adorable, such a sweet image

    thank you so much for joining in with the Cutie Pies, come along and see us again

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous - love the stamp you've used and all the layers you've added.

    Thanks for joining us at the Cutie Pie Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!